Presse
16.08.2012

ALBA erhält weiteren Auftrag für kaufmännisches Facility Management von Behringer Harvard

Berlin. Die zum Geschäftsbereich Services der ALBA Group gehörende ALBA Property Management GmbH hat das kaufmännische Facility Management für eine weitere Liegenschaft des Hamburger Investors Behringer Harvard übernommen. Sie betreut nun, neben dem Objekt Holstenplatz 20 in Hamburg, auch das rund 7.000 Quadratmeter große Büro- und Geschäftshaus Alte Jakobstraße 79-80 in Berlin-Mitte. „Wir freuen uns, dass wir unsere Marktposition mit diesem Auftrag am Standort unseres Hauptsitzes weiter stärken konnten“, so Diana Heumüller, Leiterin Vertrieb der ALBA Property Management GmbH.

„Die ALBA Property Management hat uns mit ihrem Angebot vollumfänglich überzeugt. Insbesondere das professionelle Team und die eingespielte Zusammenarbeit waren für uns maßgeblich dafür, das Engagement mit ALBA weiter auszubauen“, so Johannes Neutard, Director Asset Management bei Behringer Harvard.

Die ALBA Property Management GmbH ist seit Jahren erfolgreich am Markt tätig und betreut derzeit bundesweit rund 200 Liegenschaften mit einer Nutzfläche von über drei Millionen Quadratmetern. Unternehmen, Investoren und Immobiliennutzer erhalten hier umfassende kaufmännische und technische Property -Dienstleistungen für alle Typen und Generationen von Immobilien – von der klassischen Büroimmobilie über den Gewerbepark bis hin zu gemischt genutzten Objekten sowie Spezial- und Logistikimmobilien.

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns!
  
Artikel herunterladenArtikel drucken
Weitere Pressemeldungen
alba-group-newsroom
11.04.2024
ALBA verschenkt wieder Kompost
20.03.2024
ALBAs Pfand-Drache spuckt sein Geld aus: Spielzeugspende für Kinderkrebsstation
19.03.2024
Wegen Feiertag: Abfuhrtermine verschieben
22.02.2024
ALBA und SIMON GROUP starten Joint Venture im Süden
08.02.2024
Der ALBA Pfand-Drache speit wieder Feuer: Sammelaktion für die Kinderkrebsstation des Klinikums Braunschweig
28.12.2023
Weihnachtsbaum-Entsorgung startet nächste Woche
21.12.2023
Abfuhrtage für die Biotonne verschieben sich ab 2024
19.12.2023
Wegen der Weihnachtsfeiertage und Neujahr verschieben sich Abfuhrtermine
15.12.2023
ESA investiert in Klimaschutz und Energiesicherheit