Basis-Pressemappe der ALBA Group

Die ALBA Group ist mit ihren beiden Marken ALBA und Interseroh in Deutschland und Europa sowie in Asien mit insgesamt rund 7.500 Mitarbeitern aktiv. Im Jahr 2015 erwirtschaftete sie einen Umsatz von rund 2,2 Milliarden Euro. Damit ist die ALBA Group einer der führenden Recycling- und Umweltdienstleister sowie Rohstoffversorger weltweit. Durch die Recyclingaktivitäten der ALBA Group konnten allein im Jahr 2015 fast 5,9 Millionen Tonnen Treibhausgase im Vergleich zur Primärproduktion und rund 51,8 Millionen Tonnen Primärrohstoffe eingespart werden.

Gesamte Pressemappe downloaden

An dieser Stelle können Sie sich die gesamte Basis-Pressemappe der ALBA Group mit den unten aufgeführten Broschüren, Präsentationen und Pressebildern als .zip-Datei downloaden. Geben Sie bitte bei Verwendung des Materials „ALBA Group“ als Quelle an. Für die Zusendung eines Belegexemplars wären wir dankbar.

Inhalt der Basis-Pressemappe

1. ALBA Group Unternehmenspräsentation
Eine Präsentation der ALBA Group mit allgemeinen Informationen, Geschäftsfeldern, Engagements und Weiterem.
(Oktober 2017) | download

2. ALBA Group - Daten und Fakten
Daten und Fakten (Facts & Figures) der ALBA Group.
(Oktober 2017) | download

3. ALBA Group - Onlineflyer
Flyer der ALBA Group mit allgemeinen Informationen zum Unternehmen und einem Überblick zu unserem Portfolio.
(Juni 2017) | download

Pressefotos der Vorstandsmitglieder