alba-group-newsroom-digitale-pressemappe

Basis-Pressemappe der ALBA Group

Die ALBA Group ist mit ihren beiden Marken ALBA und Interseroh in Deutschland und Europa sowie in Asien aktiv. Im Jahr 2018 erwirtschafteten ihre Geschäftsbereiche einen Umsatz von 2,1 Milliarden Euro und beschäftigten insgesamt über 8.000 Mitarbeiter. Damit ist die ALBA Group einer der führenden Recycling- und Umweltdienstleister sowie Rohstoffversorger weltweit. Durch die Recyclingaktivitäten der ALBA Group konnten allein im Jahr 2017 rund 4,1 Millionen Tonnen Treibhausgase im Vergleich zur Primärproduktion und rund 30,2 Millionen Tonnen Primärrohstoffe eingespart werden.

Inhalt der Pressemappe

1. ALBA Group Unternehmenspräsentation

Eine Präsentation der ALBA Group mit allgemeinen Informationen, Geschäftsfeldern, Engagements und Weiterem. (November 2019)

2. ALBA Group - Daten und Fakten

Daten und Fakten (Facts & Figures) der ALBA Group. (Oktober 2019)

3. ALBA Group - Onlineflyer

Flyer der ALBA Group mit allgemeinen Informationen zum Unternehmen und einem Überblick zu unserem Portfolio. (Oktober 2019)

Pressefotos der Vorstandsmitglieder

csm_Dr_Axel_Schweitzer_750539f8ac

Dr. Axel Schweitzer
Vorstandvorsitzender (CEO)
Segment Services

csm_Dr._Eric_Schweitzer_d7411f299a

Dr. Eric Schweitzer
Vorstandsvorsitzender (CEO)
Segment Waste and Metals

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns!
Gesamte Pressemappe downloaden

An dieser Stelle können Sie sich die gesamte Basis-Pressemappe der ALBA Group mit den unten aufgeführten Broschüren, Präsentationen und Pressebildern als .zip-Datei downloaden.

Geben Sie bitte bei Verwendung des Materials „ALBA Group“ als Quelle an.

Für die Zusendung eines Belegexemplars wären wir dankbar.