alba-group-newsroom-digitale-pressemappe

Digitale Pressemappen

Gebündelte Informationen zu speziellen Themen

Auf dieser Seite stellen wir Ihnen wichtige und nützliche Hintergrundinformationen zur Verfügung. In digitalen Pressemappen erhalten Sie Dokumente zur ALBA Group ebenso wie Wissenswertes über verschiedene Fachthemen der Kreislaufwirtschaft. So können Sie sich Ihre individuelle Materialsammlung zusammenstellen und per Klick downloaden. Sollten Sie noch weitere Informationen oder Materialien benötigen, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Geben Sie bitte bei Verwendung des Materials „ALBA Group“ als Quelle an.

alba-group-pressemappe-unternehmen-635

An dieser Stelle haben wir Ihnen die wichtigsten Dokumente zur ALBA Group zusammengestellt. Sollten Sie noch weitere Materialien benötigen, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

alba-group-pressemappe-zahlen-550

Laden Sie sich hier unser Poster und die Grafiken zum Thema "Recycling in Deutschland" herunter. Die wichtigsten Recyclingfakten, von den anfallenden Abfallarten, bis hin zum Zinn in Mobiltelefonen, eigens für Sie grafisch aufbereitet und zusammengestellt. Die Daten werden regelmäßig aktualisiert.

Wir freuen uns auf Ihre Anfragen!

Ihr Kontakt zu unserem Presseteam